Noch nicht angemeldet?

-> kostenlos
-> unverbindlich
-> personalisiert
-> keine Pop-up Werbung
-> mehr Funktionen

Jetzt Mitglied werden!

Mitglieder Login

Forum » Neuigkeiten » Tipp der Woche

Auf Thema antworten  Dieses Thema merken  Forum-Einstellungen  Bitte Funktion wählen

Tipp der Woche

Beitrag Verfasst: 12.07.2008 04:44   Antworten mit Zitat
MaracujaJoe
Management
Realer Name:
Yuri
Zitat:
Der Tipp der Woche wird euch nun in regelmäßigen Abständen über tolle Funktionen auf ein-dortmund.de hinweisen, die euch so vielleicht noch gar nicht aufgefallen wären Idea

Notizblock

Friseurtermin, Vorstellungsgespräch oder Omas Geburtstag nie wieder vergessen? eD hilft euch dabei! In eurem privaten virtuellen Notizblock könnt ihr eure kommenden Termine eintragen und verwalten. Schon fünf Tage vor dem Termin erinnert euch eD auf eurer Startseite daran. Mit Hilfe der einfachen Gedächtnisstütze gehören vergessene Termine der Vergangenheit an.

Wo finde ich meinen privaten Notizblock?

Mein Menü -> Mein Notizblock

Re: Tipp der Woche

Beitrag Verfasst: 04.08.2008 17:47   Antworten mit Zitat
MaracujaJoe
Management
Realer Name:
Yuri
Favoriten

Mal wieder ein Bild in der Galerie gefunden, welches du auf keinen Fall vergessen willst?

Kein Problem, mit dieser Funktion kann sich jeder sein eigenes Favoriten-Album machen. Dieses ist für keinen anderen User außer dir sichtbar und somit das perfekte Tool um deinen persönlichen Foto-Highlights ohne Begrenzung der Anzahl einen Platz zu gewähren.

Einfach unter dem zu merkenden Bild das Favoriten-Icon klicken und schon findet es sich unter Mein Menü -> Meine Favoriten -> Du beobachtest folgende Bilder wieder, bis es aus der Liste wieder gelöscht wird.

Du kannst auch Threads zu "Meine Favoriten" hinzufügen, dazu einfach auf "Dieses Thema merken" im Kopfberreich jedes Threads klicken und schon findet es sich unter Mein Menü -> Meine Favoriten -> Du beobachtest folgende Threads wieder, bis es aus der Liste wieder gelöscht wird.

Beitrag Verfasst: 28.08.2008 16:22   Antworten mit Zitat
MaracujaJoe
Management
Realer Name:
Yuri
Suchfunktion

eD steckt voller Threads, Artikel und Diskussionen.

Damit Du bei so vielen Themen im Forum nicht den Überblick verlierst, bietet ein-Dortmund eine komfortable Suchfunktion. Egal ob Du ein Bild aus dem letzten Sommer aufstöbern willst oder ein altes Thema im Forum gefunden werden muss, eD sucht für Dich auf Wunsch nach Threads, Galerien oder Benutzernamen. Hier wirst Du auf jeden Fall fündig.

Zusätzlich steht auch eine auf eD angepasste Google-Suche zur Verfügung.

Suchfunktion
Suchfunktion über Google

Beitrag Verfasst: 12.09.2008 13:39   Antworten mit Zitat
MaracujaJoe
Management
Realer Name:
Yuri
Diashow

eD macht Deinen Computer zum Dia-Projektor!

Lehn Dich zurück und lass die Bilder der letzten Party nochmal Revue passieren. Mit einem Klick lässt eD alle Fotos einer Galerie über den Bildschirm laufen. Die ideale Möglichkeit sich noch einmal längst vergessene Abende ins Gedächtnis zu rufen - oder die Erinnerungslücken vom vorigen Wochenende zu stopfen.

In allen Galerien auf eD!

Beitrag Verfasst: 09.11.2008 13:40   Antworten mit Zitat
MaracujaJoe
Management
Realer Name:
Yuri
Locations

Du weißt nicht wohin am Wochenende?

Du weißt nicht wohin am Wochenende? eD hilft! Mit dem Dortmunder Locationguide bietet Deine Community Dir einen Überblick über mehr als 60 Clubs und Bars in Dortmund und Umgebung. Hier bekommst du schnell alle Informationen über Musikauswahl, Einlasskriterien und Preise. Der Guide listet auch alle anstehenden Events auf und führt Dich zielsicher zu den Galerien der vergangenen Veranstaltungen.

Fehlt Deine Lieblingslocation noch in der Liste?

Kein Problem, verfass einfach einen neuen Eintrag und hilf so den eD-Locationguide zu vervollständigen.

Menü -> EVENTS -> Locationsguide
Seite 1 von 1

Tipp der Woche

Neue Antwort erstellen