Forum » Sport, Bewegung & Aktion » Bundesligathread 2009/2010
|
|---|
|
Rund 100 Chaoten stürmten nach Schlusspfiff den Innenraum des Berliner Olympiastadions und machten sich auf den Weg in Richtung Spielerkabinen.
Was ist daran falsch? Warst du live im Stadion Tobias und könntest uns mit Insiderinformationen versorgen? |
||||||
|
|---|
|
Also in der Sportschau sah das jetzt auch alles andere als friedlich aus. Weiß also nicht was "Nach dem Hertha-Spiel sind wohl vermummte Hertha-Fans mit Eisenstangen Richtung Trainerbank gestürmt! |
||||||
|
|---|
|
also Eisenstangen habe ich da weit und breit gerade nicht gesehen | ||||||
|
|---|
|
Angefangen bei den "Eisenstangen".. Wobei die heut zu Tage angeblich immer häufiger zum Schwenken von Fahnen genommen werden. Außerdem wollten die nur spielen. | ||||||
|
|---|
|
Da waren einige unterwegs, die mitUtensilien in der Hand auf die Trainerbank zustürmten. Ob es nun Eisenstange oder andere Schlaggegenstände waren ist doch irrelevant. Fakt ist, dass die sich daneben benommen haben und da verstehe ich nicht, warum man solche "Fans" in den Schutz nimmt! | ||||||
|
|---|
|
ich nehme keinen in schutz, dass schlimme ist nur diese berichterstattung | ||||||
|
|---|
|
robben hat mir 108 € gebracht aber diese verkackten bayern wollten es echt noch mal spannend machen |
||||||
|
|---|
|
klar ist es falsch, dass sie die eigenen spieler und trainer angreifen, das kann man nicht akzeptieren, jedoch muss man deren wut und frust verstehen und hinnehmen....zwischen denen, waren auch bestimmt einige dabei, welche die ganze saison heim und auswärts bei allen partien hinter der manschafft standen, aber die mannschaft ist zu 90% abgestiegen, der frust ist "normal"... | ||||||
|
|---|
|
andere leute gehen auf die straße weil es ums eingemachte geht. lohn, arbeitszeit etc. dabei bleibt es meistens friedlich obwohl es sehr wichtig ist.
diese spinner heute und alle fanatischen fans, egal wovon sie fan sind, haben den verstand verloren! ich darf mich ärgern wenn mir der fuba, wie in diesem falle, viel bedeute und es einfach nicht so läuft wie ich es mir wünsche. aber ich darf andere nicht bedrohen, nötigen und womöglich attackieren. |
||||||
|
|---|
|
.. | ||||||
|
Zuletzt bearbeitet von Tobi am 14.03.2010 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|---|
|
du bist nen ganz großer nee |
||||||||
|
|---|
|
Ich war betrunken heut Nacht |
||||||
|
|---|
|
sie sind im stadion, was meinst du denn wie besoffen oder zugedröhnt die auf den rängen sind...dann erklär den das mal nach der niederlage mit dem ruhig bleiben etc.....dank solchen modefans wie dir, tragen die zuschauer heutzutage zum industriellen fußball auch was dazu...ich kann mich nicht erinnern, dass die HERTHA fans in den letzten jahren randaliert haben oder im vordergrund standen, aber heute dürfen sie es, und zurecht, die mannschaft ist abgestiegen....was glaubst du wie viele von den fans aus einem sozial schwachem millieu kommen und für wie viele die hertha alles auf der welt ist... |
||||||||
|
|---|
|
??
Das liest sich als ob du frustrierten Chaoten einen Freibrief ausstellen würdest. Denke dass man auch im Frust sich so weit unter Kontrolle haben und vernünftig damit umgehen sollte. Und was bei so was passieren kann hat man 1985 im Brüssler Heyselstadion gesehen wo Menschen die vorne standen zerdrückt und von panischen Fans überrannt worden sind. (39 Tote) |
||||||
|
|---|
|
Klasse Burak!!! Man darf randalieren, weil eine Mannschaft keinen sportlichen Erfolg hat. Gewalt hat weder im normalen Alltag, noch im Stadion was zu suchen.
Das gehört nunmal zum Sport dazu, dass man verliert und mit diesen Niederlagen sollte man auch umgehen können, sonst ist man dort fehl am Platz. Und sowas noch zu unterstützen zeigt nicht unbedingt deine Klugheit. |
||||||

Management