Noch nicht angemeldet?

-> kostenlos
-> unverbindlich
-> personalisiert
-> weniger Werbung
-> mehr Funktionen

Jetzt Mitglied werden!

Mitglieder Login

Forum » Bolzplatz & Spielwiese » Witz komm raus...

Auf Thema antworten  Dieses Thema merken  Forum-Einstellungen  Bitte Funktion wählen
Beitrag Verfasst: 07.03.2010 13:34   Antworten mit Zitat
bassi
Realer Name:
bassi
Tobi hat folgendes geschrieben:
Romina hat folgendes geschrieben:
Daniel hat folgendes geschrieben:
schuki hat folgendes geschrieben:
Tobi hat folgendes geschrieben:
Was ist rosa und behindert? Ein FLAMONGO Rolling Eyes

Haha Laughing

Was ist grün und steht an der Straße?

Eine Froschtituierte!

Was ist rot und steht an der Straße?

Eine Hagenutte

Was ist braun und sitzt im Gefängnis?
Eine Knastanie

Was ist orange und geht über'n Berg?

Eine Wandarine
Beitrag Verfasst: 07.03.2010 16:03   Antworten mit Zitat
Stoffelinho
Realer Name:
Christian
vier nonnen stehen vor dem beichtstuhl und wollen zur beichte. die erste geht rein und sagt "vater ich habe gesündigt, ich habe ein männliches glied gesehen", der pfaffer: "was, bete 5x das vater unser und wasch dir die augen mit weihwasser". die zweite geht rein und sagt "vater ich habe ein männliches glied angefasst" vater: "was, bete 10x das vater unser und wasche dir danach die hände mit weihwasser". da sagt die dritte zur vierten "kann ich bitte vor, ich möchte mir den mund nicht mit dem wasser waschen, in den du deinen hintern reingetan hast"
Beitrag Verfasst: 13.03.2010 14:02   Antworten mit Zitat
eldivino
Management
Realer Name:
Daniel
was sind die teuersten tomaten?

geldautomaten!
Beitrag Verfasst: 13.03.2010 15:04   Antworten mit Zitat
Totti
Redakteur
Realer Name:
Thorsten G.
eldivino hat folgendes geschrieben:

geldautomaten!

Schlecht!
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 00:08   Antworten mit Zitat
Maximoto
Realer Name:
Maximilian
Totti hat folgendes geschrieben:
eldivino hat folgendes geschrieben:

geldautomaten!

Schlecht!

Also ich musste sehr drüber lachen Very Happy Laughing
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 00:09   Antworten mit Zitat
Benni
Management
Realer Name:
Benjamin Gräbe
versteh ich gar nicht! Very Happy
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 00:13   Antworten mit Zitat
Maximoto
Realer Name:
Maximilian
Ja ich fands auch sehr überraschend Very Happy
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 00:13   Antworten mit Zitat
bassi
Realer Name:
bassi
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?

Weil sie Angst vor'm Kater haben!
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 11:49   Antworten mit Zitat
Kotelett
Realer Name:
Sven
Eine verlobte, eine geliebte und eine verheiratete chaten miteinander. Sie verabreden ,dass sie ihre männer mit einen ledermieder S&M, einen lackmantel, lackstiefel und einer ledermaske über den augen überraschen wollen.

Nach ein paar tagen chaten sie wieder miteinander.

die verlobte schreibt: es war wunderbar. als mein verlobter nach hause kam, stand ich mit meiner ledermaske vor ihm. ich öffnete ich meinen ledermantel. er sah mein ledermieder, und meine lackstiefel. wir hatten sofort wilden sex, die ganze nacht. er sagte ich sei die frau seiner träume und wir würden bald heiraten.

die geliebte schreibt: ich habe ihn in seinem büro überrascht. ich kam rein, stand vor ihm mit meinen ledermantel, er sah mein ledermieder, meine lackstiefel und die ledermaske über meine augen. ohne etwas zu sagen, hatten wir die ganze nacht unglaublichen sex. es war wunderbar.

die verheiratete schreibt: es war alles geplant. die kinder waren bei meiner mutter. ich hatte meinen ledermantel an, darunter mein ledermieder. ich hatte meine lackstiefel an und die maske über den augen. als mein mann nach hause kam, griff er zur fernbedienung, nahm sich ein bier und fragte: ey batman, was gibt's zu essen?
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 17:36   Antworten mit Zitat
Totti
Redakteur
Realer Name:
Thorsten G.
Geil, Kotti! Very Happy
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 18:55   Antworten mit Zitat
chust
Realer Name:
Stephan
Ist es wirklich hilfreich, wenn man bei einer Tinnitus-Hotline anruft und der Anrufbeantworter sagt: "Bitte sprechen Sie nach dem Pfeifton!"? [Eckart von Hirschhausen]
Beitrag Verfasst: 18.03.2010 18:53   Antworten mit Zitat
maximilian
Fotograf
Realer Name:
Max
Der Himmel ist total überfüllt....

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE! Der Verstorbene: Höre meine Geschichte!

Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.
OK, sagt Petrus, ist genehmigt, komm rein.

.... Kurz darauf klopft es wieder ..
Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus. Kein Problem, sagt der Verstorbene, ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... OK, sagt Petrus,
ein in den Himmel.

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
Nur außergewöhnliche Fälle, flüstert Petrus. Kein Thema!, sagt der Verstorbene, ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und.... REIN! brüllt Petrus...
Beitrag Verfasst: 18.03.2010 19:09   Antworten mit Zitat
maximilian
Fotograf
Realer Name:
Max
Politik ganz einfach:
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meinte: "Natürlich kann ich Dir das erklären."

"Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie:
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
Hast Du das verstanden?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.

Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheiße.
Beitrag Verfasst: 23.03.2010 12:50   Antworten mit Zitat
Zwähän
Realer Name:
Frank the Tank
Was hat ein Mann in der Regel?

Einen roten Bart
Beitrag Verfasst: 23.03.2010 15:14   Antworten mit Zitat
Lilly
Realer Name:
Svenja
Wohin fliegt ein schwuler Adler?

Zu seinem Horst.