Noch nicht angemeldet?

-> kostenlos
-> unverbindlich
-> personalisiert
-> weniger Werbung
-> mehr Funktionen

Jetzt Mitglied werden!

Mitglieder Login

Forum » Musik & Film » Unser Star für Oslo

Auf Thema antworten  Dieses Thema merken  Forum-Einstellungen  Bitte Funktion wählen
Beitrag Verfasst: 13.03.2010 18:29   Antworten mit Zitat
Bluff
Realer Name:
Dominik
Naja, ihre Stimme hat nunmal was von Kate Nash, muss man nicht mögen, ist aber schon was besonderes und das ist besonders beim Eurovision Song Contest sehr wichtig. Da muss man Millionen von Menschen beim einmaligen Hören überzeugen und das kann sie!

Im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden, sie hat Ausstrahlung, wirkt sehr sicher auf der Bühne und wenn sie sich jetzt noch richtig hinsetzt und sich perfekt auf den Song einstimmt, könnte sie auf jeden Fall in die Top 10 kommen.

Für die, die Kate Nash nicht kennen:
Gehe zu Youtube
Beitrag Verfasst: 13.03.2010 18:31   Antworten mit Zitat
Caro
Moderatorin
Realer Name:
Caroline
Sie erinnert an Kate Nash, wirkt bei Weitem aber nicht so melodisch wie sie.
Sie hat auf jeden Fall Potential, jedoch muss sie, wie du bereits sagtest, noch einiges an Zeit und Übung investieren um ein überdurchschnittliches Endergebnis zu erzielen.
Beitrag Verfasst: 13.03.2010 20:45   Antworten mit Zitat
Totti
Redakteur
Realer Name:
Thorsten G.
Also ich finde auch, dass sie "außergewöhnlich" ist und sowas braucht man beim Songcontest, allerdings sprechen mich ihre musikalischen Interpretationen nicht an, da bin ich Caro's Meinung!
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 03:00   Antworten mit Zitat
Adam
Moderator
Ich hab nach der ersten Show gesagt, dass sie das Rennen machen wird. Bin auch zufrieden damit. Sie hat was (auch wenn es nicht jeder mag)
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 03:22   Antworten mit Zitat
maximilian
Fotograf
Realer Name:
Max
hätte die auch gewählt, sieht gut aus, und das zählt. Stimme ist nett

aber diesesmal ist glaube ich ungarn dran mit gewinnen ;0
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 04:14   Antworten mit Zitat
Joko
Realer Name:
Jan
nen Pokal holen wir mit ihr leider auch nicht...
obwohl sie eigentlich irgendwie gut ist Wink
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 18:07   Antworten mit Zitat
Daniel
Management
Realer Name:
Daniel Marx
maximilian hat folgendes geschrieben:
hätte die auch gewählt, sieht gut aus, und das zählt. Stimme ist nett

Das ist nicht GNTM Wink
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 18:52   Antworten mit Zitat
Totti
Redakteur
Realer Name:
Thorsten G.
Gehe zu Youtube

Das ist unser Eurovision-Songcontest-Song von Lena!
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 23:12   Antworten mit Zitat
Verenchen
Moderatorin
Realer Name:
Verena
Ich finde die irgendwie überhaupt nicht toll...
Beitrag Verfasst: 14.03.2010 23:17   Antworten mit Zitat
Laura
Realer Name:
Laura
Habe sie letztens bei TVtotal gesehen. Hat auf mich nicht sehr sympatisch gewirkt. Gesanglich überzeugt sie mich auch nicht.
Beitrag Verfasst: 15.03.2010 00:28   Antworten mit Zitat
Mitglied
Es ist so, Deutschland hat ja europweit nicht das allerbeste Image. Deshalb hat beim Grandprix nur entweder ein völlig verrückter Vogel oder eine blutjunge, natürliche, unverbrauchte und unbeschwerte Schönheit eine Chance, wie damals bei Nicole. Zugebenermaßen finde ich das auch nicht gut, wenn sie so versucht lustig zu sein mit ihren Sarkasmusversuchen. Nein, ich finde sie sogar auch ein bisschen nervig, aber das ist egal, denn die im Ausland gucken sich ja nicht ihre Interviews und Auftritte bei TV Total an. Gesanglich ist sie doch ok. Das Lied ist auch ok. Mal sehen.
Beitrag Verfasst: 15.03.2010 10:12   Antworten mit Zitat
Verenchen
Moderatorin
Realer Name:
Verena
Das wird dieses Jahr wieder nichts. Ich glaube nämlich nicht, dass bei diesem Wettbewerb der Gesang am Wichtigsten ist. Sondern einfach die Bühnenshow. Wenn man mal überlegt, wer für Deutschland die letzten 10-15 Jahre richtig viele Punkte geholt hat, dann waren das unter anderem Guildo Horn und Stefan Raab, die hatten beide Gaga-Songs, aber eine tolle Bühnenshow.

Man sollte da jemanden hinschicken, der in ganz Europa bekannt ist. Wie wäre es denn mit Tokio Hotel? Ich finds sie persönlich scheiße, aber die haben eine Menge Fans in Europa, besonders in Frankreich und Russland.
Beitrag Verfasst: 15.03.2010 11:36   Antworten mit Zitat
Mitglied
Das ist auch keine Garantie. Irgendwann hat mal DJ Bobo für die Schweiz teilgenommen, und der ist ja auch europaweit bekannt und erfolgreich und hat trotzdem scheiße abgeschnitten.
Und Max Mutzke hatte nicht nur gar keine Bühnenshow, sondern auch noch zusammengewachsene Augenbrauen, und hat trotzdem ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Beitrag Verfasst: 15.03.2010 12:43   Antworten mit Zitat
AD
Realer Name:
Action-Andy
Tut nichts zur Sache hat folgendes geschrieben:
Zugebenermaßen finde ich das auch nicht gut, wenn sie so versucht lustig zu sein mit ihren Sarkasmusversuchen. Nein, ich finde sie sogar auch ein bisschen nervig, aber das ist egal, denn die im Ausland gucken sich ja nicht ihre Interviews und Auftritte bei TV Total an. Gesanglich ist sie doch ok. Das Lied ist auch ok. Mal sehen.

Exclamation

Was sollte eigl. dieses "Alter Finne!" Sagt sie das einfach immer, weil sie ja was anderes sagen "muss", als "Alter Schwede", weil sie so ein "verrücktes Huhn" ist, oder wusste sie nicht, dass Oslo in Norwegen und nicht in Finnland ist?

Naja, das Lied ist ganz cool, aber der gesang....naja.eher sprechgesang.
Beitrag Verfasst: 16.03.2010 12:29   Antworten mit Zitat
AD
Realer Name:
Action-Andy
Ich wollte, dass "Dursti" nach Oslo geht Sad
Seite 2 von 3

Unser Star für Oslo

Neue Antwort erstellen