Noch nicht angemeldet?

-> kostenlos
-> unverbindlich
-> personalisiert
-> weniger Werbung
-> mehr Funktionen

Jetzt Mitglied werden!

Mitglieder Login

Forum » Anregungen, Kritik & Ideen » Bugs, oder: Was geht schief?

Auf Thema antworten  Dieses Thema merken  Forum-Einstellungen  Bitte Funktion wählen
Beitrag Verfasst: 31.01.2010 03:29   Antworten mit Zitat
Tobi
Realer Name:
Tobi
Es gibt aber kein neues Bauschen oder eine neue PN und trozdem steht die "1" da Rolling Eyes
Beitrag Verfasst: 04.02.2010 18:56   Antworten mit Zitat
fips
Realer Name:
fips
"geile" partnerwerbung zu lala-cam.de habter hier rechts in der leiste Very Happy
Beitrag Verfasst: 04.02.2010 20:04   Antworten mit Zitat
Daniel
Management
Realer Name:
Daniel Marx
fips hat folgendes geschrieben:
"geile" partnerwerbung zu lala-cam.de habter hier rechts in der leiste Very Happy

Schon angemeldet?Wink
Beitrag Verfasst: 06.02.2010 17:38   Antworten mit Zitat
Mitglied
Warum sind auf Fotos noch Namensschilder von gelöschten Mitgliedern zu sehen?

Wieso sind in der Rubrik "Am besten bewertet" noch Fotos mit dabei, die ursprünglich in Galerien von gelöschten Mitgliedern waren, und somit mitgelöscht sein müssten.
Beitrag Verfasst: 06.02.2010 17:45   Antworten mit Zitat
Mitglied
Du glaubst doch nicht dass die Datenkrake eD „gelöschte“ Bilder tatsächlich vom Server löscht? Wink

Bei Facebook wär das jetzt n Datenskandal.
Beitrag Verfasst: 06.02.2010 17:47   Antworten mit Zitat
Mitglied
B Smile

In der Übersicht der Gruppen steht die Anzahl der Mitglieder. Wenn man dann allerdings die Gruppe anklickt, um "reinzugucken", steht da eine andere Mitgliederanzahl. Nicht bei allen Gruppen, aber bei fast allen.
Beitrag Verfasst: 06.02.2010 17:54   Antworten mit Zitat
Mitglied
Wenn ich auf mein Profil klicke und dann die Übersicht meiner Kommentare abrufen will, dann erscheinen in meinem Fall 27 Seiten. Wenn ich dann auf Seite 27 klicke, um meine allerersten Kommentare abzurufen, dann erscheint nichts. Genauso auf Seite 26, und 25, und 24 und 23. Erst ab Seite 22 sind Kommentare abzurufen.
Beitrag Verfasst: 10.02.2010 15:21   Antworten mit Zitat
maximilian
Fotograf
Realer Name:
Max
ich kann in meinem Album nicht mehr scrollen, im Profil gehts, auf der Startseite, nur in meinem Album scheint die Scroll-Funktion deaktiviert zu sein, woran liegts?
Beitrag Verfasst: 17.02.2010 00:15   Antworten mit Zitat
Ste.fan
Realer Name:
Stefan
Cool eD goes Amateur Cams Very Happy
Beitrag Verfasst: 17.02.2010 19:52   Antworten mit Zitat
Dave
Realer Name:
David
"Sag mir, wer bei dir Werbung schaltet und ich sage dir, wer du bist" xD
Beitrag Verfasst: 25.02.2010 18:27   Antworten mit Zitat
Mitglied
Sobald man bei einer Umfrage teilgenommen hat, sollte es im Idealfall so sein, dass bei erneutem Aufrufen lediglich die Statistik zu sehen ist, nicht immer wieder die Abstimmungsmöglichkeiten.
Beitrag Verfasst: 10.03.2010 16:30   Antworten mit Zitat
Mitglied
Bilder, deren Hochlader bestimmt hat, dass nur für dessen Freunde diese einsehbar sind, sollten auch nur für diese Freunde in der Übersicht erscheinen, und nicht für Jedermann.
Seite 30 von 30

Bugs, oder: Was geht schief?

Neue Antwort erstellen