Forum » Lifestyle » Der "Ich hab' was Neues"- Thread, Part II
|
|---|
|
Was hast du denn wieder angestellt??? btw: Erkältung! -.- |
||||||||
|
|---|
|
Hatte mal wieder ein nettes Blitzerfoto Gute Besserung
|
||||||||||
|
|---|
|
Hab ich ja jetzt erst gelesen. Bist ja witzig btw. Skischuhe und Stöcke sind jetzt auch endlich da, dann kanns ja im April ab in den Skiurlaub gehen |
||||||||||
|
|---|
|
Neue Reisepläne! |
||||||
|
|---|
|
die visumse |
||||||
|
|---|
|
1 Marco Polo Reiseführer
1 schwebender Gutschein für Cloud#9
1 Zitate-Buch 1 Anstecker 1 dunkelblauen & 1 azurblauen Sommerschal 1 Studentenfutter-Kochbuch von Dr. Oetker 1 schwarze GG&L Tasche aus der neuen Kollektion 1 Kosmetik-Reisetasche 1 türkise Long-Kette plus passende Ohrringe 2 Douglas-Gutscheine 1 Weltbild-Gutschein 1 Armband und einen bunten Strauß Tulpen |
||||||
|
|---|
|
Wo wird euch euer Trip jetzt überall hinführen? |
||||||||
|
|---|
|
Was ist das / soll das sein? |
||||||||
|
|---|
|
Siehe PN |
||||||||||
|
|---|
|
- Longbluse mit Taillengürtel
- Top - Blusentop mit Blümchen - eine feine blau/weiß/rote Karobluse - roter Gürtel - Kleinigkeiten für unten drunter |
||||||
|
|---|
|
buch:
daniel silva - Das Moskau-Komplott und 7 lieder von TID: Overflow (6:25) Jowan Faceplant (7:46) Jowan Klinisch Tot (6:23) Klinisch Tot Restless (8:55) Audiowarp Through the Trees (6:17) Andreas Kremer Tech Rise - Original Mix (7:24) Max One Traffic (Edit) (4:06) Phil York Vs BRK3 |
||||||
|
|---|
|
delhi, zum taj mahal nach agra, safari im ranthambore tiger reserve, in die wüste nach pushkar und dann irgendwie runter nach goa und mumbai(bombay). mal sehen wie wir das so schaffen Trkkingsandalen |
||||||||||
|
|---|
|
was eine geile tour!!!! was ich neues hab? einen duft von davidoff - silver shadow! |
||||||||||||
|
|---|
|
Seit heute nachmittag starke Ohrenschmerzen, juhu |
||||||
|
|---|
|
Was ich neues hab? Einen wichtigen Termin für Sonntag Sonntag 13:00h Sportplatz Mühlhausen (B-Junioren Kreisliga A) SSV Mühlhausen-Uelzen : SVE Heessen Spitzenspiel Erster gegen Zweiter! |
||||||

Moderatorin