Forum » Anregungen, Kritik & Ideen » Neue Funktionen
|
|---|
|
Schnapp dir Zettel und Stift und bau es um, ich schaue mir das dann mal an. Skizze reicht |
||||||
|
|---|
|
so wie vorher war es doch in ordnung | ||||||
|
|---|
|
Was ist an dem aktuellen den genau unübersichtlich? Wir sehen das jeden Tag und können das leider nicht so genau beurteilen. |
||||||||
|
|---|
|
seit die icons fürs bauschen wieder da sindists besser, aber z.b. fürs fotoalbum wäre ein bild schön. dagegen finde ich persönlich die beiden lieblingsvideos ziemlich überflüssig.
ich sehe das auch jeden tag und finde es trotzdem unübersichtlich |
||||||||
|
|---|
|
Zum Profilpunkt "Allgemeines über..."
Würde es ganz schön finden, wenn unausgefüllte Punkte wie z.B. Augenfarbe komplett ausgeblendet werden. Also, wenn ich den Punkt "Augenfarbe" unausgefüllt lasse, dass dann dort auch nicht mehr das Wort "Augenfarbe" im Profil auftaucht. Meiner Meinung nach sieht das Profil dann bei manchen User nicht mehr so löchrig aus. |
||||||
|
Zuletzt bearbeitet von schuki am 05.03.2010 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|---|
|
Schukis Anmerkung find ich gut, über die Icons bzgl. der Übersichtlichkeit kann man auch reden.
Ist sicherlich nicht der mehr der aktuelle Standard alles mit Grafiken zu versehen. Aber die Videos haben ja wirklich nichts mit Übersichtlichkeit zu tun und sind eines der beliebtesten Features im Profil, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. |
||||||
|
|---|
|
Bei "Böses bauschen" muss "bauschen" aber großgeschrieben werden. | ||||||
|
|---|
|
top! |
||||||||
|
|---|
|
was ein UNSINN! |
||||||||||
|
|---|
|
voll geil. brauch ich endlich die besuffski fotos hier nich mehr angucken. | ||||||
|
|---|
|
Meine Freunde - Anfragen
Ihr könnt nun auf Meine Freunde - Anfragen nach Freundenschaftsanfragen suchen, die Ihr möglicherweise noch nicht angenommen habt. |
||||||

Management