Noch nicht angemeldet?

-> kostenlos
-> unverbindlich
-> personalisiert
-> weniger Werbung
-> mehr Funktionen

Jetzt Mitglied werden!

Mitglieder Login

Forum » Anregungen, Kritik & Ideen » Neue Funktionen

Auf Thema antworten  Dieses Thema merken  Forum-Einstellungen  Bitte Funktion wählen
Beitrag Verfasst: 04.03.2010 22:46   Antworten mit Zitat
MaracujaJoe
Management
Realer Name:
Yuri
Schnapp dir Zettel und Stift und bau es um, ich schaue mir das dann mal an. Skizze reicht Wink
Beitrag Verfasst: 04.03.2010 22:49   Antworten mit Zitat
Sinchen
Moderatorin
Realer Name:
Gesine
so wie vorher war es doch in ordnung
Beitrag Verfasst: 04.03.2010 22:56   Antworten mit Zitat
Daniel
Management
Realer Name:
Daniel Marx
Sinchen hat folgendes geschrieben:
so wie vorher war es doch in ordnung

Was ist an dem aktuellen den genau unübersichtlich?
Wir sehen das jeden Tag und können das leider nicht so genau beurteilen.
Beitrag Verfasst: 05.03.2010 09:27   Antworten mit Zitat
Sinchen
Moderatorin
Realer Name:
Gesine
seit die icons fürs bauschen wieder da sindists besser, aber z.b. fürs fotoalbum wäre ein bild schön. dagegen finde ich persönlich die beiden lieblingsvideos ziemlich überflüssig.

Zitat:
Wir sehen das jeden Tag und können das leider nicht so genau beurteilen.

ich sehe das auch jeden tag und finde es trotzdem unübersichtlich
Beitrag Verfasst: 05.03.2010 12:20   Antworten mit Zitat
schuki
Zum Profilpunkt "Allgemeines über..."

Würde es ganz schön finden, wenn unausgefüllte Punkte wie z.B. Augenfarbe komplett ausgeblendet werden.

Also, wenn ich den Punkt "Augenfarbe" unausgefüllt lasse, dass dann dort auch nicht mehr das Wort "Augenfarbe" im Profil auftaucht.

Meiner Meinung nach sieht das Profil dann bei manchen User nicht mehr so löchrig aus.

Zuletzt bearbeitet von schuki am 05.03.2010 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag Verfasst: 05.03.2010 13:01   Antworten mit Zitat
Daniel
Management
Realer Name:
Daniel Marx
Schukis Anmerkung find ich gut, über die Icons bzgl. der Übersichtlichkeit kann man auch reden.
Ist sicherlich nicht der mehr der aktuelle Standard alles mit Grafiken zu versehen.

Aber die Videos haben ja wirklich nichts mit Übersichtlichkeit zu tun und sind eines der beliebtesten Features im Profil, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.
Beitrag Verfasst: 05.03.2010 21:27   Antworten mit Zitat
Mitglied
Bei "Böses bauschen" muss "bauschen" aber großgeschrieben werden.
Beitrag Verfasst: 07.03.2010 18:11   Antworten mit Zitat
sven
Realer Name:
Barney Stinson
Zitat:
Nur Mitglieder mit einem gültigen Avatar (Anzeigebild) von sich, können Bilder ansehen.

Der Avatar dient dazu eine bessere und schnellere Identifikation unter euch Usern herzustellen. Bei jedem deiner Beiträge und Kommentare sowie in deinem Profil wird dieses kleine Bild von dir angezeigt, sodass mit jedem Usernamen ein bestimmtes Bild verknüpft werden kann. Lade auch du einen Avatar hoch, damit andere Community-Mitglieder ein individuelles Bild von dir mit deinem Namen verbinden können und ein einfacheres Kennenlernen untereinander möglich ist.

Jetzt einen Avatar hochladen

top!
Beitrag Verfasst: 08.03.2010 00:04   Antworten mit Zitat
gigi
Realer Name:
G.K.
sven hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur Mitglieder mit einem gültigen Avatar (Anzeigebild) von sich, können Bilder ansehen.

Der Avatar dient dazu eine bessere und schnellere Identifikation unter euch Usern herzustellen. Bei jedem deiner Beiträge und Kommentare sowie in deinem Profil wird dieses kleine Bild von dir angezeigt, sodass mit jedem Usernamen ein bestimmtes Bild verknüpft werden kann. Lade auch du einen Avatar hoch, damit andere Community-Mitglieder ein individuelles Bild von dir mit deinem Namen verbinden können und ein einfacheres Kennenlernen untereinander möglich ist.

Jetzt einen Avatar hochladen

top!

was ein UNSINN!
Beitrag Verfasst: 08.03.2010 01:31   Antworten mit Zitat
Mitglied
voll geil. brauch ich endlich die besuffski fotos hier nich mehr angucken.
Beitrag Verfasst: 31.03.2010 19:50   Antworten mit Zitat
MaracujaJoe
Management
Realer Name:
Yuri
Meine Freunde - Anfragen

Ihr könnt nun auf Meine Freunde - Anfragen nach Freundenschaftsanfragen suchen, die Ihr möglicherweise noch nicht angenommen habt.
Seite 22 von 22

Neue Funktionen

Neue Antwort erstellen