Forum » Campus » Klausurenphase
|
|---|
|
*würg* - also das studentenleben scheint ja auch vorteile zu haben, aber dieses ewige klausurenschreiben wäre nichts für mich! | ||||||
|
|---|
|
ich werde zu allem gewungen und kann mich nirgendswo an oder abmelden was klausuren angeht nachschreiben kann ich einmal..wenn die zweite klausur nicht bestanden ist, flieg ich raus..semesterferien hab ich nicht und natürlich ist jede std eine präsenzstunde ergo ohne attest kann ich keine std fehlen traurig aber wahr dafür gibt’s natürlich keine Studiengebühren |
||||||
|
|---|
|
So langsam vergeht mir wieder die Lust an der Prüfungszeit! |
||||||
|
|---|
|
|
||||||||
|
|---|
|
Freitag ist endlich Halbzeit, dann habe ich meine ersten fünf KLausuren weg.
Schreibt noch wer zum Ende des Semesters? |
||||||
|
|---|
|
Nö. | ||||||
|
|---|
|
Ich schreibe schon wieder! |
||||||
|
|---|
|
Bei uns gibts nur im Sommersemester am Ende des Semesters nochmal Klausurtermine, von daher schreibe ich im Sommer auch meistens mehr Klausuren.
Hab dieses Semester innerhalb von 2,5 Wochen 5 Klausuren geschrieben, ziemlich nah aneinander, so dass ich schon in den Weihnachtsferien angefangen habe mit Vorbereiten und Lernen. Seit Montag hab ich Seminar und am 22.03 gehts wieder normal los mit den Vorlesungen. Ich warte allerdings immer noch auf 3 Ergebnisse. Aber bisher kann ich mehr als zufrieden sein |
||||||
|
|---|
|
Ich schreibe über das ganze Semester verteilt Klausuren, aber dafür ist im Sommer Halbzeit und dann geht der Rest auch schnell vorbei! |
||||||
|
|---|
|
fertig |
||||||

Redakteur