Forum » Anregungen, Kritik & Ideen » Funktionswünsche
|
|---|
|
Aber selbst wenn das Popup geblockt wrd gibts ja noc hden Briefumschlag oder täusche ich mich?? |
||||||||||
|
|---|
|
Richtig! Außerdem kann man auch die POP-UPs nur für eD zulassen! |
||||||
...
|
|---|
|
... | ||||||
|
Zuletzt bearbeitet von Mitglied am 21.09.2008 00:23, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
|---|
|
Du täuscht ich nicht aber darum geht es mir auch nicht. Ich beantworte öfter Nachrichten 2-3 Stunden nachdem ich sie gelesen habe und dann ist der Briefumschlag weg und man muss jedes mal das Menü öffnen um ans Postfach zu kommen, das finde ich lästig. |
||||||||||||
|
|---|
|
DANKE für die neue Profilnavigation
|
||||||
|
|---|
|
Würd mich freuen wenn man nicht zu jeden Event ne PN bekommt | ||||||
|
|---|
|
Ihr könnt ja die Benachrichtigung per Mail austellen, wenn das gerade das Nervige ist. |
||||||||
|
|---|
|
dann krieg ich aber auch keine mails mehr, wenn ich ne richtige PN bekomme. | ||||||
|
|---|
|
eben^^ |
||||||||
|
|---|
|
Wenn ich ausm Urlaub bin plane ich was dazu! | ||||||
|
|---|
|
Kann man das irgendwie ändern, dass Namensschilder nicht direkt aufgestellt werden, wenn man auf ein Bild klickt... Irgendwie ne Bestätigung wie "Willst du wirklich..." | ||||||
|
|---|
|
Das find ich ne gute Idee |
||||||||
|
|---|
|
Klingt einfach ist es aber nicht ... ich nehme es auf denke aber nicht das es demnächst kommen wird. Wir haben viel zu tun, sorry. | ||||||
|
|---|
|
Mit TAB von Benutzername direkt zum Passwort.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber könntet ihr es wieder so einrichten, dass wenn man beim Einloggen den Benutzernamen eingibt er sofort mit "TAB" ins Passwortfeld springt und nicht erst auf "OK"? Ich fang jedes mal aus Gewohnheit an zu schreiben, weil es ja eigendlich überall so ist und hier war ja vor dem Design umstieg auch der Fall |
||||||

Redakteur