44&more – Boot-Spezial

02 Apr, 2013
44&more – Boot-Spezial
Die Party ab 40!
am Pfingstsamstag, 18.05.2013
ab 20:00 Uhr
auf der Santa Monika, Dortmund-Hafen

Die Partyreihe „44&more“ feiert am Samstag, 18. Mai 2013, ab 20:00 Uhr erstmals auf der Santa Monika im Dortmunder Hafen. Unsere DJs sorgen für Charts & Klassiker aus Pop, Rock, Beat, Funk & Soul. Der Kapitän steuert uns dabei zielsicher vom Hafen bis nach Henrichenburg und zurück!

Die Gäste möchten das begrenztes Ticketkontingent beachten. Der Vorverkauf hat begonnen: 14,- Euro (zzgl. Gebühren) im Ticketsshop Corsopassage, an der Abendkasse jeder 44&more-Party oder online www.44party.de Für die Bootsparty können keine Tickets reserviert werden.

Gäste ab 40 Jahre feiern zu Rock, Pop, Beat, Funk & Soul aus den vergangenen vier Jahrzehnten. Aber auch die aktuellen Charts und Hits aus dem Radio kommen nicht zu kurz. Im mittlerweile dritten Jahr wartet die Partyreihe auch mit einigen Neuerungen auf.

Musikalisch rockt David Guetta mit den Stones und Pink singt ein Duett mit Prince. Die Bee Gees lassen die Hüften mit The Who kreisen und AC/DC wagen das Duett mit Michael Jackson. „Hier geht es richtig ab!“, verspricht Veranstalter Soeren Spoo, „wir machen hier ja schließlich keinen Tanztee.“

Events
Keine Antwort zu “44&more – Boot-Spezial”

Schreibe einen Kommentar

*