Events eintragen

Hallo liebe Veranstalter/innen,

nach wie vor möchten wir euch und unseren Nutzern einen aktuellen Veranstaltungskalender für Dortmund und Umgebung liefern.

Eine Systemumstellung führt dazu, dass fortan kein einzelner Account für jeden Veranstalter erstellt wird, sondern dass das Eintragen von Events in unseren Kalender in Zukunft zentral erfolgen soll.

Ihr als Veranstalter habt nun die Möglichkeit euch unter:

http://www.ein-dortmund.de/wp-login.php

Benutzer “ekalender” – Passwort “events123″

anzumelden.

Dort können über das Menü “Veranstaltungen” Events hinzugefügt, editiert und uns “zur Revision” geschickt werden. Wir bekommen eine Meldung und geben diese dann frei. Die einzelnen Veranstaltungen können so lange editiert werden bis sie “zur Revision” vorliegen. Danach haben nur noch wir die Möglichkeit etwas zu ändern.

Aus Sicherheitsgründen können nur von uns Grafiken und Flyer hochgeladen werden. Ein Rechtsstreit mit einem Fotografen zwang uns leider zu dieser Maßnahme, da uns Werbemedien mit geschützten Inhalten zur Verfügung gestellt wurden und das im Nachhinein eine “Urheberrechtsverletzung” darstellte. Aus diesem Grund sollten uns Flyer und andere Medien am besten per Mail erreichen.

Falls Fragen auftauchen, stehen wir gerne mit Rat und Hilfe zur Seite.

benni@ein-dortmund.de

http://www.facebook.com/einDortmund