RHYTHM IS A DANCER – VIEW – 26.10.2013

27 Okt, 2013

Manchmal hat Oma ja recht, früher war schließlich nicht alles schlecht! Die Eurythmics haben uns süße Träume verpasst und Oli P. hatte danach immer so mächtig Flugzeuge im Bauch. Na gut, über die optischen Finessen von Schnell-F*#§?!r-Hosen und Buffalos lässt sich streiten, aber mit nem 3210 am Ohr und nem Tamagotchi in der Tasche sah die Welt schon ganz anders aus!

Uns geht es nicht darum die Peinlichkeiten ins Unermessliche zu treiben, sondern darum mal wieder ein crazy little partygirl zu sein. Ace Of Base wussten schon immer was wir wollen! Losgelöst von Schamgefühl und den üblichen Attitüden. Wie sagt Stromberg immer so schön? – Läuft.
Mit dem alten Banknachbarn eins bis achtzig Bier trinken und mit Apfelkorn nachspülen bis selbst die Kellys aus der Reihe tanzen. Für das richtige Feeling gibt es VIP-Bereiche mit Zuckerketten, Super Nintendo inklusive Tetris und Mario Kart, sowie N… ähh, Schaumkussbrötchen und Käsespieße mit Weintrauben.

Der Eintritt ist ab 21 Jahren (echt jetzt!). Es soll ja keine Kinderparty sein, sondern ein ernstzunehmender Abend mit 80’s, 90’s, Charts und Pop. Augenzwinkern inklusive!

DJS des Abend:
DJ Romano
Dj Belly
Marvin S.

rhythm-is-a-dancer-view-26-10-2013-117

rhythm-is-a-dancer-view-26-10-2013-117
Picture 1 of 118

Fotos von Robin Tasi

Eventfotos
Comments are closed.