UNDERCOVER – VIEW Dortmund – 30-08-2013 – Fotos

01 Sep, 2013

UNDERCOVER

BellyArt: „Hey, wie wär`s mit nem Foto?“
Gast: „ Geht nicht…… ich bin heute UNDERCOVER!“
UNDERCOVER shht… I M NOT HERE ;)
Mit diesem Motto startet der erfolgreiche Fotograf & Veranstalter „BellyArt“ sein neues Konzept im legendären U-Turm von Dortmund.
Das View ist bekannt für sein stilvolles Publikum, sein einzigartiges Ambiente und der wundervollen Aussicht auf Dortmund.
Mit UNDERCOVER zieht nun endlich DAS Event ein, das das musikalisch bisher Bekannte, umwirft.
Ein Mash up aus Charts, Hip Hop, Trap Music & House
sorgt für die richtige Stimmung, bei der sich das Partyvolk VÖLLIG UNBEOBACHTET loslöst.
Ob im Trenchcoat, im 007-Outfit oder mit geheimnisvoller Maske;
sexy-coole Tarn-Outfits sind erwünscht und werden mit zahlreichen Give Aways von Dortmunds NR.1 Friseur Vorher Nachhair belohnt.
Was hier geschieht bleibt UNDERCOVER !!! ;)
Line up:
DJ CRACK T ( Artist Alife / Mondial )
( http://www.crack-t.com/ )
DJ ND.M ( View / Disco Deluxe )
( https://www.facebook.com/djndm83 )
DJ MARVIN S. ( View / Disco Deluxe )
( https://www.facebook.com/MarvinSHagen )
DELI JUICE ( Nightrooms )
( https://www.facebook.com/delijuice )

Invalid Displayed Gallery

Invalid Displayed Gallery

Eventfotos
Comments are closed.