AXXION JAXXON – VIEW Dortmund – 24.08.2013

25 Aug, 2013

Dortmunds neuer Superheld lädt die Dortmunder Partymeute wieder in sein Hauptquartier, das View, hoch oben im Dortmunder U.
Jaxxon schmeißt die Party und damit es auch ordentlich Axxion gibt, verteilt er wieder an jeden seiner Gäste eine seiner famosen Axxion-Cards.

Für ordentlich Axxion aus den Boxxen, hat sich der werte Herr seine Lieblings-Djs an den Start geholt.
Die 5 Freunde Lex+Bud, Philib, Shimmi Yo und Huml keepen es herbe real und veranstalten einen Zirkus, bei dem die Beschreibung „Halligalli“ schon als Beleidigung durchgehen könnte.

In ihrem Arsenal befinden sich verschiedenste urbane Soundbomben, von handgemachten Spezialanfertigungen bis hin zu elektronischen Dancefloorbangern. Ihre Verbündeten sind international gesucht und reichen von Jay-Z und Mac Miller, über Major Lazer und Baauer, TOK und Seeed, bis hin zu Monkey Safari und Moonbootica. Gegen dieses Soundbombardement sind auch die fiesesten Schurken nicht gewappnet, so viel ist mal sicher!

Hier Beweismaterial der letzten Sause:

http://vimeo.com/72031281

Und was sind jetzt bitte diese Axxion-Cards?
Eins ist klar: jeder gewinnt und die Axxion ist garantiert. Einige wenige werden die “Black Mamba” ziehen und haben die Chance auf einen der Hauptgewinne á la Sneaker, Longboard oder Sweatshirt. Für den Rest ist auf jeden Fall mindestens ein Freigetränk drin,vorausgesetzt man findet andere Partygäste mit der gleichen Axxion-Card.

Ganz nach dem Motto “less talk, more axxion!” es wird gefeiert für die Freiheit!

Mehr Infos bekommst Du auf www.et-voila.de

Invalid Displayed Gallery

Fotos von Robin Tasi

Invalid Displayed Gallery

Eventfotos
Comments are closed.