AXXION JAXXON – VIEW – 16.11.2013

17 Nov, 2013

Dortmund City aufgepasst! Dem ultimativen Bösen ist der Kampf angesagt. Von nur einem Mann: er ist groß, er ist muskulös und er kennt jeden Trick gegen eingeschlafene Füße und trockene Kehlen! Axxion Jaxxon, der Partysuperheld, macht sich zum fünften Mal auf, um uns vom schlechten Geschmack zu befreien und der Tristesse die Stirn zu bieten!

Seine Waffen sind einfach wie genial. Alles, was AJ für eine Kontrollübernahme braucht, ist ein passendes Hauptquartier und ein fetter Sound! Hoch oben über den Dächern der Stadt, im View, hat er seine Meute gut im Blick und ist immer im Einsatz. Bewaffnet mit Soundblastern und Boxentürmen trotzt AJ jedem Bösewicht, denn gegen dieses Soundbombadement von elektronischer Natur bis hin zu handgemachten Spezialanfertigungen, sind auch die fiesesten Schurken nicht gewappnet. Gemeinsam mit seinen Verbündeten wie Jay-Z und Snoop Dogg, Major Lazer und Baauer, Daft Punk und Moonbootica, schlagen sie alle Feinde in die Flucht!

AXXION JAXXON! Seine Mission: Party ohne Limit!

Doch nicht nur gegen die Feinde ist Mr. Jaxxon gerüstet – besonders um seine Freunde weiß sich der Superheld zu kümmern. Mit den eigens kreierten Axxion-Cards, die am Eingang verteilt werden, können sich die unerschrockenen Partygäste zu kleinen Eliteeinheiten formieren und gemeinsam Goodies wie Freigetränken, stylische Senker, coole Cape oder sogar Longboards gewinnen. Auch dieses Mal winken wieder tolle neue Gewinne von kultigen Web-Shops und lokalen Szene-Stores.

Less talk – more axxion!

axxion-jaxxon-16-11-2013-64

axxion-jaxxon-16-11-2013-64
Picture 1 of 64

Fotos von Robin Tasi

Eventfotos
Comments are closed.