Forum » Neuigkeiten » ein-Dortmund.de mit Altersbeschränkung
ein-Dortmund.de mit Altersbeschränkung
|
|---|
|
ein-Dortmund.de mit Altersbeschränkung
Du feierst heute deinen 16. Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich freuen, denn neben den Geschenken von Oma und Opa kannst du nun Mitglied von ein-Dortmund.de werden. Ab sofort gilt nämlich auf unserer Seite eine Altersbeschränkung. Erst mit 16 Jahren darfst du Mitglied unserer Community werden. User unter 16 Jahren, die bereits Mitglied unserer Seite sind, dürfen selbstverständlich weiterhin alle Funktionen unseres Portals nutzen. Doch bei Neuanmeldungen werden wir von nun an hart durchgreifen und bei Unstimmigkeiten einen Altersnachweis anfordern. Hiermit weisen wir auch darauf hin, dass wir die AGB dementsprechend geändert haben. § 2 Vertragsabschluss und Laufzeit (1) Der Nutzer versichert gegenüber dem Betreiber, das 16. Lebensjahr vollendet zu haben. Der Betreiber ist berechtigt, die Personalien, insbesondere das Alter des Nutzers anhand geeigneter amtlicher Papiere zu prüfen. Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß auf ein-Dortmund.de. Das Management |
||||||
|
|---|
|
find ich auch gut | ||||||
|
|---|
|
find ich sogar sehr gut!!! | ||||||
|
|---|
|
ich liebe ein-dortmund.de!!! | ||||||
|
|---|
|
ich auch!
|
||||||
|
|---|
|
super idee
ein-dortmund mein fav |
||||||
|
|---|
|
sowas ist geil | ||||||
|
|---|
|
Na endlich. Find ich cool Leute. Wäre sogar für ne Version ab 18........ | ||||||
...
|
|---|
|
... | ||||||
|
Zuletzt bearbeitet von Mitglied am 21.09.2008 00:52, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|---|
|
Unter anderem.
Nee, geht um so manche Kommentare und so. Und vor allem Fotos.... |
||||||
|
|---|
|
Klar, da kann dann jeder seine "Privatparty-Pics" online stellen oder wie? |
||||||||
|