Forum » Musik & Film » Der ein-Dortmund TV-Tipp der Woche
|
|---|
|
Man soll auch mal Scheißfilme sehen, damit man die guten besser zu schätzen weiß |
||||||
|
|---|
|
Am kommenden Samstag, 16. August, läuft auf RTL "Jarhead" um 20. 15 Uhr |
||||||
|
|---|
|
eD TV-Tipp der Woche: "Im Netz der Mafia", Dienstag, 21 Uhr, ZDF
>>> Zum Artikel |
||||||
|
|---|
|
2te Staffel von Supernatural auf Pro7! | ||||||
|
|---|
|
aaa | ||||||
|
Zuletzt bearbeitet von Mitglied am 10.07.2009 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|---|
|
^^ dann schau ich mir das mal an! |
||||||
|
|---|
|
How i met your mother!
Jeden Samstag von 14:10-15:10. Einfach nur zum weglachen^^ |
||||||
|
|---|
|
|
||||||||
|
|---|
|
Allerdings find die Serie auch sehr geil |
||||||||||
|
|---|
|
Bitte auf Englisch ansehen, da kommt der Wortwitz nochmal eine ganz große Ecke besser rüber. Wollte es auch erst nicht glauben, bis ich vor ein paar Tagen mich der Versuchung nicht widersetzen konnte. Barney allein ist da nocheinmal eine Krönung, sozusagen die Cocktailkirsche auf dem Berge Sahne des Eisbechers. | ||||||
|
|---|
|
Lief bereits letzten Donnerstag, ist im Stream aber noch bis diesen Donnerstag 22.25 Uhr auf arte+7 zu sehen:
Die bisexuelle Revolution Sehr interessante Dokumentation über das Konzept von Sexualität und Liebe, bei der eine Vielzahl verschiedenster Menschen zu Wort kommt und so Längen vermeidet. Somit sicherlich eine große Quelle der Inspiration für die, denen in Konventionen leben und denken schon lange nicht mehr ausreicht und ihren Horizont erweitern möchten, um sich selbst einmal zu hinterfragen. Durch und durch lohnenswert! http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2347908,scheduleId=2317734.html |
||||||
|
|---|
|
kevin allein zu hause.
den schau ich immer wieder gern! |
||||||
|
|---|
|
Zwar ein bisschen spät für nen weihnachtsfilm |
||||||||