CAPTAINS BEACH am PHOENIX See

Der Captains Beach ist die neue Sommerlocation!

Wer nicht in den Urlaub fliegt, sich nicht Captains Beach am Phoenix Seean den Strand legen  oder einfach nur relaxen kann, holt sich einfach den Urlaub und die entspannte Atmosphäre direkt vor die Haustür. Was bereits seit einigen Tagen als Gerücht kursiert, wird nun Realität. Strand- und Urlaubsfeeling direkt in Dortmund – direkt vor der eigenen Haustür, in Dortmunds wachsender Wohlfühloase – dem PHOENIX See. Wer also bisher dachte, dass wirkliches Strandvergnügen nur im Urlaub aufkommen kann, darf sich ab dem nächsten Wochenende eines Besseren belehren lassen. Der Captains Beach wird in Dortmund Einzug erhalten und den Besuchern in den hoffentlich warmen Sommermonaten eine hochklassige Außengastronomie, gepaart mit einer Beachvolleyball-Location, mit gehobenem Ambiente und Exklusivität bieten. Viele unter uns hatten noch nicht die Chance den wahren Sommer zu genießen – heiße Temperaturen mal ausgeschlossen – und ein wenig Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen. Wer also schon immer mal nach der Arbeit, zum Beachen oder einfach mit Freunden in geselliger Runde das Strandflair genießen möchte, muss ab Samstag nicht mehr hunderte Kilometer reisen, sondern nimmt den Weg an den PHOENIX See auf sich und findet dort alles was das Herz begehrt. Das exklusive Areal rund um den Phoenix See wird in diesem Sommer um ein Highlight erweitert und begrüßt seine Gäste auf ein kühles Getränk, frische Cocktails oder ausgewählte Köstlichkeiten vom Grill. Der Veranstalter – die Hand in Hand Event GmbH – erhofft sich auch eine enge Bindung zu den lokal ansäßigen Unternehmen knüpfen zu können um ihnen das Sportangebot in besonderer Umgebung ans Herz zu legen. Der Betrieb ist voerst für den Zeitraum vom 10. August bis 30. September geplant – eine Verlängerung bis Ende Oktober ist aber offenbar nicht ausgeschlossen. Zu finden sein wird der Captains Beach auf dem Gelände “Kontor am Kai” der Firma Freundlieb. Das große Opening des Captains Beach soll am Samstag, 10. August um 18.00 Uhr steigen. Reguläre Öffnungszeiten sind täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr – sofern die Wetterlage mitspielt.

Die ersten Bilder vom Aufbau – wir halten euch auf dem Laufenden!

Wer dabei sind wird, darf sich gern bei Facebook in die Veranstaltung eintragen!

Hier gehts zur Fanseite des Captains Beach!

An alle Landratten: Der Captains Beach entert den PHOENIX See!

Der Captain macht Halt am PHOENIX See und lädt zum spontanen Kurzurlaub für jede Alterklasse ein! Beachvolleyball oder einfach mal die Füße im Sand vergraben – für jeden Urlaubstypen ist etwas dabei. Zur Abkühlung stehen Euch eine große Auswahl an Getränken zur Verfügung – von Apfelschorle über Bier bis hin zum fruchtigen Cocktail ist für alle Geschmäcker gesorgt. Für den Hunger zwischendurch hat der Captain für reichlich Grillfleisch gesorgt ;)

Sei dabei wenn direkt am PHOENIX See der Captains Beach vor Anker geht und von Groß bis Klein alle empfängt um ihm Gesellschaft zu leisten! Helfen wir dem Captain seine Mission zu erfüllen und den bereits sehr guten Sommer 2013 zu DEM PERFEKTEN SOMMER zu machen!
Öffnungszeiten: je nach Wetterlage von 12:00 – 22:00 Uhr! Natürlich informieren wir Euch täglich, ob der Captain’s Beach geöffnet ist.

Foto: EvgeniT